Baubetriebshof

04.06.2018

Am 03. Juni 2018 erfolgte die offizielle Einweihung und Inbetriebnahme des neuen Baubetriebshofs der Gemeinde Staig.

Nach einem Grußwort von Herrn Bürgermeister Jung und den Erläuterungen des planenden Architekten Herrn Schmiedle-Missel zum Gebäude, erfolgte die Segnung durch Herrn Pfarrer Boos. Anschließend hatten die vielen interessierten Besucher die Möglichkeit, die Räumlichkeiten mit den Außenanlagen, Fahrzeuge und Maschinen zu besichtigen. Mit einer Vielzahl von Informationstafeln konnten die Gäste sowohl einen Einblick über die Notwendigkeit und in die Entstehung des neuen Bauhofs, aber auch in die jährlich anfallenden Arbeiten eines Gemeindebauhofs gewinnen.

Gemeinde Staig

Raiffeisenstraße 7
89195 Staig

(07346) 9603-0

nfstgd

Gemeinde Staig - Raiffeisenstraße 7 - 89195 Staig - nfstgd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen